Freitag, 12. Februar 2016

Anna Todd - After Passion// Rezension

Dieses Buch war/ist so gehyped das ich es einfach mal lesen musste!
Vorne im Buch steht das dieses Buch bei einem extreme Gefühle auslöst,was ich natürlich absoulut nicht geglaubt habe.

Infos über das Buch,den Verlag & den Preis.

Verlag: Heyne
Preis: 12,99 € Broschiert
Seiten: 704

Inhalt: 

Es geht um Tessa. Tessa ist ein ganz normales Mädchen,man könnte sie fast schon Streberin nennen.
 Sie plant ihre Zeit und ihren Tagesablauf eigentlich immer komplett und eigentlich auch ihr ganzes Leben.
Sie hat eine Mutter die auch immer das beste für sie will auch wenn sie es meistens zu gut meint und übertreibt. Außerdem hat sie einen Freund,Noah,den sie schon seit hrer Kindheit kennt.
 An ihrem ersten Tag an der WCU (Washington Central University) trifft sie Hardin Scott.
 Er ist das genaue Gegenteil von ihr. Hat Tattos,Piercings und ist einfach ein typischer Bad Boy.
Irgendwas zieht Tessa zu Hardin magisch an.
Die beiden streiten eigentlich jede Minute in der sie sich begegnen.
Sie kann nicht anders,sie muss ihn einfach lieben & er sie. Dazu haben die beiden eine "Affäre" wenn man das so nennen kann also aufjedenfall sag ich einfach mal die beiden haben Sex,viel Sex. (Das Ende des Buches hat einen extremen Cliffhanger und ich kann so viel sagen das Hardin,Tessa zutiefst verletzt)

Der Schreibstil hat mir persönlich gut gefallen. Man sollte keinen besonderen und sehr guten Schreibstil erwarten wie zum beispiel den von Jennifer L. Armentrout oder sonst wem. Die Story ist ja aus einer Fanfiction auf Wattpad entstanden aber ich finde man merkt es nicht besonders stark. Mir hat der Schreibstil tatsächlich ganz gut gefallen,alles war einfach & gut zu verstehen und man konnte es flüssig lesen. Die Charakter haben mir auch gut gefallen wobei ich einige Entscheidungen der Protagonisten nicht richtig verstehen konnte bzw ich einfach anders gehandelt hätte.

Fazit:


Ich liebe dieses verdammte Buch & einfach die ganze Geschichte! Die Story hat mich soo mitgenommen. Am ersten Tag wo ich das Buch gelesen habe und dannach in die Schule gegangen bin,bin ich die ganze Zeit einfach grinsend durch die Gegend gelaufen. Manchmal saß ich auch einfach nur da und habe den Atem angehalten weil mich dieses Buch so verdammt fertig gemacht hat! Also eine absoulute Leseempfehlung von mir.

(Bitte lass einen Hardin vom Himmel fallen und mich treffen und anmotzen und dann die ganze Geschichte wie mit Tessa, Danke.)

Bewertung in Sternen (1-5): ★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen