Sonntag, 6. März 2016

Anna Friedrich - Holly, Die verschwundene Chefredakteurin // Rezension

Dieses Buch wurde mir vom Goldmann Verlag als Rezensionsexemplar zu verfügung gestellt also an erster Stelle vielen Dank dafür an den Verlag.

Infos über das Buch,den Verlag & den Preis.  

Verlag: Goldmann
Preis des Taschenbuches: 5,00
Seiten: 160 

Inhalt:
In dem Buch geht es um die angesagteste Frauenzeitschrift,Holly. 
Jeden Monat arbeiten viele Frauen & auch ein paar Männer an der neuen Ausgabe.
Holly ist die angesagteste Frauenzeitschrift auf dem Markt.
Als plötzlich die Chefredakteurin Annika Stassen verschwindet bricht das totale Chaos aus.
Ob es ein Gewaltverbrechen oder doch etwas völlig anderes ist,müsst ihr selbst herausfinden ihr Lieben :)
Da dieses Buch nur 160 Seiten hat habe ich den Inhalt nur ganz kurz zusammengefasst da sonst einfach jedes weitere Wort zu viel wäre und ich euch nicht spoilern & den Spaß am Lesen nehmen möchte.


Der Schreibstil war wirklich sehr einzigartig.
Die Geschichte wurde nämlich aus der Sicht einer Kamera erzählt sodass man sich gefühlt hat wie in einer Art Serie was ich persönlich super cool fand.
Die Geschichte hört sich auch sehr interesannt an was sie auch teilweise ist.
Manchmal fand ich das die Geschichte sehr langatmig war und sich sehr in die länge gezogen hat.
Ausch das fast jedes Kapitel von anderen Personen handelt hat mich leider auch sehr verwirrt & ich konnte mir generell leider nicht jeden Charackter gut einprägen.

Fazit:
Trotz das es mich manchmal echt verwirrt hat & auch ein paar Unklarheiten am Ende des Buches geblieben sind hat es mir gut gefallen!
Die Geschichte war einzigartig & der Schreibstil erfrischend.
Eine Leseeempfehlung von mir an alle die mal etwas anderes ausprobieren wollen!

 Bewertung in Sternen: (1-5) ★★★ Ich gebe diesem Buch 3 Sterne da es mich nicht komplett überzeugen konnte.








Buch Trailer: https://www.youtube.com/embed/VL1C5MVv8Y0?rel=0#

Interesse am Buch? Hier direkt kaufen oder näher anschauen! http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Holly.-Die-verschwundene-Chefredakteurin/Anna-Friedrich/e463467.rhd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen