Donnerstag, 31. März 2016

J.Lynn - Wait for you // Rezension

Dieses Buch wurde mir vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt also erstmal vielen Dank dafür an den Verlag.

Infos über das Buch,den Verlag & den Preis.

Verlag: Piper
Preis Kartoniert: 9,99
Seiten: 448

Inhalt:

In diesem Buch geht es um Avery Morgansten. Sie will ihre schmerzhafte Vergangenheit hinter sich lassen weshalb sie von Texas nach West Virginia zieht und dort auf eine kleines College geht wo niemand sie kennt.
Sie lernt dort dann Cameron kennen (Cam).
Cam nutzt eigentlich jede Gelegenheit dazu,sie um ein Date zu bitten.
Averygibt ihm aber ein Korb nach dem anderen,egal wie oft er sie fragt.
Aber Cam gibt nicht auf..

Ich bin eigentlich sehr gut in die Geschichte rein gekommen & habe auch relativ schnell gemerkt was für eine Vergangenheit Avery hat.
Klar ist es schon ziemlich krass was unsere Protagonistin früher durchgemacht hat aber mich hat es echt gestört das sie es wirklich absoulut keinem erzählt hat,auch wenn es schon erahnt wurde und sie darauf angesprochen wurde.
Sie hat ihren besten Freunden nichts erzählt & vor alem auch Cam nicht.
Auch wo Cam und sie inniger miteinander waren & zusammen waren hat sie sich ihm einfach nicht offenbart. Es hat sich so angefühlt als ob sie einfach null Vertrauen in ihn & ihre Freunde hatte.
Erst so ziemlich am Ende des Buches hat sie es ihm erzählt aber auch erst dann als sie als Feigling bezeichnet wurde.
Der Schreibstil war toll! Auch die etwas intimeren Szenen waren wirklich absoulut mit Stil geschrieben und auch wirklich gut geschrieben.
Auch Averys Freunde sind mir irgendwie sehr ans Herz gewachsen. Die beiden waren so toll! Sie waren für jeden Spaß zu haben & immer für Avery da!

Fazit:

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen trotz ein paar kleinerer Dinge die mich gestört haben.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der gerne solche New Adult Geschichten liest.
Das Buch war mit Stil geschrieben und die Story Idee war toll!
Ein tolles Buch was ans Herz geht wegen der Liebenwürdigen Charaktere mit einem kleinen Tick Erotik.



 Bewertung in Sternen: (1-5) ★★★★



Das Buch könnt ihr hier kaufen: http://www.piper.de/buecher/wait-for-you-isbn-978-3-492-30456-6





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen